Sonntag, 30. Januar 2011

Mützen für Frühchen und meine Decke

Hallo,

habe mal 4 kleine Mützchen für die Schmetterlingskinder-Aktion gehäkelt. Nach deren Anleitung. Da kommen sicher noch ein paar mehr, weil ich doch einiges an Wollresten habe, die so verarbeitet werden können.


Dann habe ich schon ein paar größrere Granny Squares für meine Häkeldecke gemacht. Das letzte hat jetzt noch keine Umrandung. Aber die kommt schon noch ;) Aber immerhin sind es jetzt schon 12 Stück.


Dienstag, 25. Januar 2011

mein erster Schal

Habe im Sommer mal meinen ersten Schal für meinen Freund fertig gestellt. Ganz einfach gehäkelt - eine Reihe nach der anderen - in schwarz und weiß und ohne Muster. Kuschelig ist er jedenfalls! ;)
Ein Bild bei der Entstehung


 
Und das zweite als er dann schon fertig war:

Montag, 24. Januar 2011

neuer Blog

Hallo alle ;)

Hab jetzt mal einen neuen Blog angelegt für meine Häkelsachen. Viele eigene Werke habe ich noch nicht, aber im Moment häkle ich gerade an einer Granny Square-Decke. Habe 8 Grannys und schon ist mir die weiße Wolle ausgegangen. Muss mal losgehen, und mir eine neue Wolle zulegen, dann wird wieder weitergemacht.

Bilder kommen dann wahrscheinlich mal nächste Woche.


liegrü
Clumsy