Donnerstag, 26. Juni 2014

Adventkalendersöckchen und Lätzchen

Hallo ihr Lieben,

huch - jetzt habe ich schon ein bisschen länger nichts gepostet - ist ja sonst gar nicht meine Art!
Aber es war einfach viel los. Beruflich wie privat. Aber jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden zu bloggen.

Erst einmal sind weitere Adventkalendersöckchen fertig geworden, und somit ist der nächste Kalender komplett!



Ein paar neue Knäuel Sockenwolle sind auch bei mir eingezogen, ich kann halt einfach nicht vorbei gehen.

Und ein weiteres Lätzchen ist fertig geworden:



Nun denn, dann wünsch ich noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Claudia

Montag, 9. Juni 2014

wieder gefärbt!

Hallo ihr Lieben,

ein bisschen etwas ist wieder fertig geworden.

Erst mal drei weitere Söckchen für den Adventkalender:


Dann habe ich die hübschen Badeschwämmchen mal ausprobiert:


Und gestern habe ich wieder die Färbeschüssel gerührt und heraus kamen folgende Stränge:

Pyramide:



Urlaub:



Berglandschaft:


Wiesenblumen:


Klekse:


Horizont:



Traumwelten:



orientalisch:



und mein Lieblingsstrang aus dieser Färbung - Italien:



Ich werde jetzt dann mit den Hunden einen langen Spaziergang zum Eissalon machen, das Wetter ist momentan echt genial super!

Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag noch!

Claudia

Donnerstag, 5. Juni 2014

Mäuse-Lätzchen

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche ging stricktechnisch wenig weiter. Aber nichts desto trotz wurde ein weiteres Lätzchen fertig:



Dieses Mal mit einem Mäuse-Motiv.

Ich freue mich jetzt jedenfalls schon auf das lange Wochenende, dann wird mal wieder ordentlich im Garten weitergearbeitet!

LG
Claudia

Sonntag, 1. Juni 2014

ein Lätzchen + Nasivin-Schals + Kärnten

Hallo ihr Lieben,

erst mal zum Gestrickten:

Ein Babylätzchen mit ganz vielen Herzchen:


Und zwei Nasivin-Schals:



Am Wochenende war ich in Kärnten - unter anderem am GTI-Treffen. Einmal muss man das wohl gesehen haben ;) Wir hatten von der Firma aus einen Stand dort:


Hier ein Foto mit dem Airbrush-Tattoo ;)

Liebe Grüße
Claudia