Sonntag, 31. August 2014

Kerzen gießen

Hallo ihr Lieben,

ja, ich habe mir vergangene Woche in den Kopf gesetzt, Kerzen zu gießen! Nach ein paar kleinen anfänglichen Schwierigkeiten ging es eigentlich ganz gut.


Ein paar Schwimmkerzen und eine von diesen runden spitzen ;) Jetzt werde ich noch eine Brennprobe machen!

Und dann kam noch eine hübsche Karte von Nasivin - ich hatte ja meine Schals hingeschickt und ich finde es toll, dass man da ein Danke bekommt!



Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 24. August 2014

nur ein Frühchenset

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche wurde wahrlich nicht viel fertig. Nur ein Frühchenset.



Momentan lädt das Wetter auch zu nichts ein. Ich bin auch eher gerade mal wieder auf dem Lese-Trip.

Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 19. August 2014

nochmal Handstulpen

Hallo ihr Lieben,

ein weiteres Paar Handstulpen wurden fertig, dieses Mal noch kuscheliger, da neben dem Polyacryl auch Angora dabei ist.


Mal schauen, was ich so als nächstes auf den Nadeln haben werde, ich muss ein bisschen für die kommenden Märkte vorarbeiten!

LG
Claudia

Sonntag, 17. August 2014

Handstulpenzeit fängt an....

Hallo ihr Lieben,

ja, gestern hätte ich mir meine Handstulpen bei mir gewünscht. Dass es abends jetzt schon so kalt ist, ist echt nicht lustig...

Deswegen heute ganz schnell ganz einfache Handstulpen genadelt!



Aus 100% Polyacryl, sind demnach also ganz weich!

Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 16. August 2014

Duschpuschel + Frühchen

Hallo ihr Lieben,

immer wieder wird was Kleines fertig.... so auch ein weiterer Duschpuschel:


Und zwei weitere Frühchensets sind auch wieder fertig:



Langsam füllt sich mein Lager für die Frühchen wieder.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

LG
Claudia

Sonntag, 10. August 2014

Labello-Schlüsselanhänger + Frühchen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder was Neues ausprobiert.
Dieses Mal sind es zwei Labello-Täschchen geworden. Inklusive Schlüsselring, damit man das Labello immer dabei hat!


Dann wurde noch ein Frühchenset und ein Paar Regenwürmchen fertig:




Ich wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag!!

LG
Claudia

Dienstag, 5. August 2014

Duschpuschel

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich mal wieder was Neues ausprobiert: Duschpuschel. Die gehen echt ganz leicht von der Hand und sehen total witzig aus:


Drei Stück sind mal fertig geworden.

Gestern war ich seit fast 2 Jahren mal wieder bei der Dance-Aerobic Stunde. Es war echt mal wieder total lustig und wirklich Spaß gemacht. Ich glaube, da gehe ich jetzt auch wieder regelmäßig hin!

Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 3. August 2014

Früchensets + Nasivin-Schals

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich neben den Frühchenpaketen für die Kliniken auch meine Nasivin-Schals abgeschickt! Insgesamt waren es 31 Stück, die in diesem Winter wieder helfen sollen. Gerne mache ich nächstes Jahr wieder mit!

Und wieder sind Frühchensets und Söckchen fertig geworden, damit mein Lager sich wieder füllt:




Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Claudia