Dienstag, 21. März 2017

Socken Gr. 38/39

Hallo ihr Lieben,

letztens habe ich wieder ein neues Knäuel angestrickt. Ein neues Muster habe ich auch ausprobiert.


Es ist das Muster "Ein Hauch von Nichts" - gefunden auf Ravelry. Gr. 38/39 sind es geworden.

Mir gefallen die Farben wieder sehr gut!

Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 18. März 2017

Taschentüchertäschchen für die aktion leben

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich noch ein paar bereits zugeschnittene Taschentüchertäschchen zusammengenäht.


6 Stück sind es wieder geworden.

Insgesamt habe ich jetzt 17 Stück zusammen und die werde ich nun recht zeitnah verschicken. Ich hab nämlich Talent dafür, den Einsendeschluss zu verpassen ;)

Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 17. März 2017

Frühchenhauberl und Fäustlinge

Hallo ihr Lieben,

ein paar Reste wurden wieder verarbeitet!


Drei Hauberl.

Und dann wurden noch drei Paar Fäustlinge fertig:



Heute war ja echt ein Traumtagerl ;) Leider soll ja das Wochenende wieder nicht so schön werden!

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 8. März 2017

neue Leseknochen

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch die Leseknochen, die ich am Wochenende gemacht hab!


Der schwarz-weiße Stoff gefällt mir ganz besonders gut ;)

Liebe Grüße
Claudia


Sonntag, 5. März 2017

neue Mojos

Hallo ihr Lieben,

huch, die Woche ist ja wieder total schnell vergangen! Aber ich war nicht untätig - letztes Wochenende habe ich neue Mojos angenadelt, gestern sind sie fertig geworden:


Die Mojos sind aus einer Lana Grossa Meilenweit Fantasy. Ich hab die witzigerweise schonmal verstrickt! Ist mir aber erst während des Strickens gekommen, dass mir die Farben sehr bekannt vorkommen ;)

Ein bisschen genäht hab ich auch, aber da muss ich erst noch Fotos machen ;)

In dieser Woche habe ich beschlossen, aufs Full Metal Mountain Festival in Kärnten zu gehen - eh nur einen Tag. Aber eine Band fiel aus und eine andere, die ich sehr mag, sind nachgerückt! So schnell konnte ich gar nicht schauen, hab ich die Tageskarte gekauft *lach*

Liebe Grüße
Claudia