Sonntag, 30. Januar 2011

Mützen für Frühchen und meine Decke

Hallo,

habe mal 4 kleine Mützchen für die Schmetterlingskinder-Aktion gehäkelt. Nach deren Anleitung. Da kommen sicher noch ein paar mehr, weil ich doch einiges an Wollresten habe, die so verarbeitet werden können.


Dann habe ich schon ein paar größrere Granny Squares für meine Häkeldecke gemacht. Das letzte hat jetzt noch keine Umrandung. Aber die kommt schon noch ;) Aber immerhin sind es jetzt schon 12 Stück.


Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Schaue bestimmt öfters mal vorbei.
    Häkel auch für Schmetterlingskinder.

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Super, das hast mir ja noch gar nicht gesagt, dass Du jetzt auch schon Mützchen häkelst ... echt klasse.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen