Sonntag, 3. Februar 2013

endlich wieder was Gestricktes =)

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich mal wieder ein bisschen was Gestricktes herzeigen.

Da die letzten beiden Wochen ein bisschen drunter und drüber gingen, hatte ich kaum Zeit, mich meiner neuen Wolllieferung zu widmen. Aber jetzt!
Ein Socken ist bereits fertig, der Zweite mal angeschlagen. Hier habe ich auch mal ein "vorab-Bild" für euch:


In Wirklichkeit sind die Farben viel kräftiger! Aber sie lässt sich sehr angenehm verstricken; wie immer bei Aktiv-Sockenwolle!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Socken sehen toll aus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich ja ein wenig an eine Regia-Serie......aber die Dinge wiederholen sich bestimmt öfter mal.
    Sind jedenfalls sehr schön.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia,
    schöne Farben hat diese Wolle.
    Ich liebe ja so melierte Wolle.
    Viel Spaß beim weiternadeln und einen
    angenehmen Start in die Woche.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen