Freitag, 13. Dezember 2013

Ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben,

ach wie habe ich das Bloggen vermisst. Ja, ich war nur zwei Wochen "weg", aber ich hätte so viel zu erzählen!

Aber eines nach dem anderen:
Am letzten November-Wochenende gab es den zweiten und letzten Weihnachtsmarkt für 2013. Leider lief es nicht besonders, obwohl die Besucheranzahl doch sehr beachtlich war. Aber gut, es hat trotzdem Spaß gemacht.

Und dann am Montag ging es mit dem Umzug los! Wir  haben gespachtelt, gestrichen, geräumt, geschleppt, usw. Eines weiß ich jetzt - ich werde nie Malerin werden, das ist einfach nicht meine Welt. Aber ich hatte großartige Unterstützung meiner Stiefmutter (www.alona-art.at), die mir diesen Raum mit Spitzenhöhe von 4,20 m ausgemalt hat.



Nach der Woche war ich streichfähig, das könnt ihr mir glauben. Aber ich habe mich jetzt schon mal sehr gut eingelebt. Ich habe zwar noch einige Sachen in Kisten, aber ich habe ja Zeit zum Auspacken!

Gestrickt wurde zwischenzeitlich nicht viel, aber ein bisschen was. 4 Schlüsselanhänger und ein Paar Socken wurden fertig.







Morgen wird noch der Keller ausgeräumt und dann ist das Thema Umzug für mich endlich abgehakt!

Und heute - endlich - habe ich dann auch endlich das neue Internet bekommen, weswegen ich mich hier wieder blicken lassen kann!

Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen