Freitag, 25. Juli 2014

noch ein Frühchenset

Hallo ihr Lieben,

ich war beruflich jetzt wieder 2 Tage in Deutschland. Das ist - glaube ich - das erste Mal, an dem wir echt schönes Wetter hatten. War auch sehr spannend, da ich endlich unser neues vollautomatisches Hochregallager anschauen durfte!  Das war echt super! Demnach ist stricktechnisch nicht soo viel fertig geworden. Gerade vorher noch ein Frühchenset:


Morgen muss ich meine Dachrinne reparieren, da ist mir nämlich ein Teil runtergefallen.... da hat der Vorbesitzer wohl gemeint, mit Klebeband hält das ....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, ich freue mich, das du bei uns endlich ein schönes Wetter hättest.
    Dein Frühchenset ist toll. Schöne Farben.
    Ich drücke die Daumen, dass das mit der Rinne gut geht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen