Sonntag, 31. August 2014

Kerzen gießen

Hallo ihr Lieben,

ja, ich habe mir vergangene Woche in den Kopf gesetzt, Kerzen zu gießen! Nach ein paar kleinen anfänglichen Schwierigkeiten ging es eigentlich ganz gut.


Ein paar Schwimmkerzen und eine von diesen runden spitzen ;) Jetzt werde ich noch eine Brennprobe machen!

Und dann kam noch eine hübsche Karte von Nasivin - ich hatte ja meine Schals hingeschickt und ich finde es toll, dass man da ein Danke bekommt!



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Die Kerzen find ich toll!!! Irgendwann wag ich das auch noch...genau so wie Seifen machen...
    Schön, dass die Arbeit auch mit einem netten Danke belohnt worden ist!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus ....... aber ich glaube ich habe auch noch irgendwo ein Set wo man Kerzen gießen kann ..... in den Weiten meines Bastelreiches .....
    LG Uschi

    AntwortenLöschen