Mittwoch, 12. August 2015

Ohje, jetzt ist es mir auch passiert ....

Hallo ihr Lieben,

ja, jetzt ist es mir auch passiert! Das, was ich eigentlich immer für unmöglich gehalten habe. Denn, trotz draufsetzen, drauflehnen, runterfallen etc. waren meine KnitPro Nadeln irgendwie unkaputtbar!

Doch heute ist es mir tatsächlich passiert! Meine 2,5mm Nadel ist gebrochen! (Ja ich hab mich draufgelehnt ...) Ich schiebs mal auf das Wetter, der Nadel war vielleicht echt zu heiß?


(bin ja nur froh, dass bei den dünnen Nadeln eine Sechste beim Nadelspiel dabei ist)

Vor diesem "Unglück" sind mir noch zwei neue Frühchenhauberl von den Nadeln gesprungen:


Und ein ganzes Set ist auch noch fertig geworden.



Und heute habe ich beim Bücherflohmarkt ein lang-gewolltes Buch gefunden. Der dritte Teil von "Die Tribute von Panem". Ich habe zwar jetzt schon den Film gesehen, aber das Buch kann ja ein bisschen abweichen. Ich freu mich schon aufs Lesen!

Und auf den Sternenhimmel heute Nacht ;)

Liebe Grüße
Claudia


1 Kommentar:

  1. ....eijeijei, Nadel kaputt! :-/
    Gut das du erst mal fertig warst.^^
    glG, Manja

    AntwortenLöschen