Mittwoch, 30. März 2016

Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,

gestern war es soweit. Ich habe mir 2 Muttermale am Rücken entfernen lassen. Ich kann mich momentan daher eher nur eingeschränkt bewegen. Liegen ist nicht so toll, Sitzen (nur aufrecht, damits nicht spannt) ist auf Dauer auch anstrengend. Aber da muss man durch!

Daher wurden gestern Abend und heute nur ein paar Schmetterlinge fertig.


11 Stück sind es geworden - die Restekiste um einen Hauch leichter.

Morgen erwarten wir ja einen richtig warmen Tag - na ich bin neugierig ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Dann wünsche ich Dir gute Besserung ! Die Schmetterlinge sind lieb geworden! Ich hab Dir ein E-Mail geschickt wegen Frühchen stricken. Hab ein Hauberl gemacht und bin jetzt beim ersten Socken - lt. Anleitung Gr. M aber die sind schon SEHR winzig...
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Gute Besserung erstmal!
    Die Schmetterlinge sind toll geworden!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön sind die Schmetterlinge geworden.
    Ich wünsche gute Besserung.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. ...die Schmettis sind allerliebst! Und dir gute Besserung, Claudi.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen