Mittwoch, 13. April 2016

Fäustlinge

Hallo ihr Lieben,

ach, momentan ist es wieder ein wenig stressig.
Aaaaber ich habe endlich meine Nähte von der Muttermalentfernung gezogen bekommen. Es ist alles sehr schön zusammengeheilt und endlich kann ich mich wieder richtig bewegen ;)

In dieser Woche ist nicht so viel fertig geworden. Es sind nur 2 Paar Fäustlinge für die Frühchen.


Und dazu sind noch ein paar Schmetterlinge fertig geworden - man glaubt ja gar nicht, wie viel noch auf einem Resteknäuel drauf sein kann ;)


6 Stück sind es wieder geworden! Die lassen sich einfach super nebenher häkeln.

Ich werde mich heute ein bisschen früher ins Bett begeben - es war heute ein sehr langer Tag in der Arbeit - und morgen wird es nicht anders! Aber bald ist Wochenende und jetzt kann ich mich endlich richtig um meinen Garten kümmern. Da ich ja nichts heben durfte, musste jetzt 2 Wochen alles ruhen, was schwer war. Aber jetzt kanns wieder los gehen!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Die Fäustlinge sind wirklich schön.
    Und die Schmetterlinge sind herrlich.macht lust auf Sommer.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Die Fäustlinge sind wirklich schön.
    Und die Schmetterlinge sind herrlich.macht lust auf Sommer.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen