Freitag, 20. Mai 2016

Minecraft-Muster Socken Gr. 39/40

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche habe ich mal wieder das Minecraft Muster für Socken in Größe 39/40 verwendet.


Es ist eine handgefärbte von der Wollelfe "Kunterbunt". Sehr schöne Pastelltöne.

Heute war ich mit meiner Tante auf der Mariahilfer Straße in Wien. Wir sind einmal auf und ab geschlendert und haben in einigen Geschäften geschmökert. In einer kleinen Passage habe ich ein wundervolles Kleid gefunden, das ich mir dann auch gekauft habe. Das Wetter hat auch mitgespielt und wir hatten einen sehr schönen Tag.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Schöne Socken hast Du gestrickt! Das Muster und die Wolle gefallen mir sehr gut!
    Prima das Du einen schönen Tag verbringen konntest! Ein schöner Tag gibt neue Kraft für den Alltag!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Mustersocken, Claudi.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll zusammen aus, Muster und Wolle, klasse

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken hast Du wieder gestrickt.
    Vor paar Wochen war ich mit meinem Man in Wien und wir sind die Mariahilfestrasse auch bis Innenstadt ( alle Sehenswürdigkeiten inkl. )und zurück bis Westbahnhof, wo wir gewohnt haben, gegangen.Es war soooo schön.
    Liebe Grüße
    Gabi
    Und wo ist das Foto von dem Kleid ????

    AntwortenLöschen