Dienstag, 30. August 2016

Konzertbesuch auf der Burg Clam

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag hab ich mich mit zwei Freunden auf den Weg nach Oberösterreich gemacht.
Im Hotel angekommen, hat man die Burg auch schon gesehen:


Ja genau, die ganz da hinten ;)

Und der Innenhof der Burg sieht so aus:



Und hier noch eins:



Wir machten eine Führung mit - sehr interessant. Die Frau, die die Führung gemacht hat, war ein bissl eigenartig, hat aber den Weg durch die Burg sehr interessant und kurzweilig erklärt!

Dann haben wir uns noch im Hotel gestärkt und dann gings nochmal auf die Burg, denn dort war das Konzert von Saltatio Mortis. Direkt von der Bühne habe ich leider kein Foto, aber ich hab das - und das ist viel besser:


Es war ein toller Tag und ein super tolles Konzert!

Liebe Grüße
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen