Sonntag, 25. September 2016

Frühchen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder ein paar Frühchenteile.


4 Paar Fäustlinge und


3 Hauberl aus Resten.


Die vergangene Woche war relativ spannend. In der Firma wurde unser neues Video gedreht - direkt am Gelände und mitten in der Nacht. So hab ich Donnerstag auf Freitag und Freitag auf Samstag noch einige Stunden dort verbracht und mir die Dreharbeiten angesehen. Bin schon sehr neugierig aufs Endergebnis.

Seit einer Woche habe ich auch wieder die Jessy bei mir. So bin ich natürlich jeden Tag eine große Runde spazieren gegangen.

Und gestern hatten meine zwei Nachbarn und ich unseren Hausflohmarkt. Trotz sehr viel Werbung kamen kaum Leute. Vielleicht war es "zu schön"? Denn einen Sonnenbrand hab ich mir schon geholt ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. ...hübsche kleine Teilchen, Claudi. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich die kleinen Sachen...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ... Super!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen