Samstag, 15. Oktober 2016

Oh, Oh!

Hallo ihr Lieben,

uiuiui - ich hab seit 2 Wochen nichts mehr gepostet!

Letzte Woche hatten wir unser alljährliches Firmenevent. Es waren wieder viele Leute aus vielen verschiedenen Ländern da und es gab viele gute Gespräche.

Dann habe ich auch was Neues ausprobiert - Windobona. Kennt das jemand? Ich zeigs mal ;)


Fliegen im Windkanal - wow, ich sags euch, da pumpt das Adrenalin durch den Körper!! Tolles Erlebnis!

Dann war am Wochenende noch die Art 2016 im Schloss Tribuswinkel.

Und die ganze letzte Woche habe ich "gar nix" gemacht. Das heißt, ich hab nichts fertig gestellt - ich hab nichts genäht. Aber ich stricke gerade an einem neuen Sockenpaar für mich! Denn ich hab einen Zauberball zum Geburtstag bekommen und der wollte angestrickt werden! Die halbe Socke fehlt noch, dann zeig ich die natürlich her ;)

Und heute war ich auf der Kreativmesse Ost, und das hier ist meine Ausbeute:


Nicht sehr viel - aber reicht um eine Zeit lang beschäftigt zu sein ;)

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen