Samstag, 12. November 2016

Frühchenfäustlinge

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich nicht so viel gemacht. Mich hat ein hartnäckiger Husten im Griff gehabt und ziemlich wenig Lust gehabt, nach der Arbeit noch lange zu werkeln.

Aber ein paar Frühchenfäustlinge wurden es doch:


6 Paar sind es geworden.

Heute hats doch zum ersten Mal den Schnee vom Himmel gezuckert. Ich bin ja eher der Sommertyp und ganz froh, dass das alles noch nicht liegen geblieben ist. Aber man merkt schon, dass es jetzt schon immer recht kalt ist!

Liebe Grüße
Claudia

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich niedlich... und die kann man bei der Kälte gut brauchen. Ich mag den Herbst und den Winter, nur Glatteis und Schneematsch mag ich nicht

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Claudi.
    Hübsche kl. Paare hast du genadelt.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.