Samstag, 12. November 2016

Frühchenfäustlinge

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich nicht so viel gemacht. Mich hat ein hartnäckiger Husten im Griff gehabt und ziemlich wenig Lust gehabt, nach der Arbeit noch lange zu werkeln.

Aber ein paar Frühchenfäustlinge wurden es doch:


6 Paar sind es geworden.

Heute hats doch zum ersten Mal den Schnee vom Himmel gezuckert. Ich bin ja eher der Sommertyp und ganz froh, dass das alles noch nicht liegen geblieben ist. Aber man merkt schon, dass es jetzt schon immer recht kalt ist!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich niedlich... und die kann man bei der Kälte gut brauchen. Ich mag den Herbst und den Winter, nur Glatteis und Schneematsch mag ich nicht

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Claudi.
    Hübsche kl. Paare hast du genadelt.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen