Samstag, 24. Dezember 2016

Socken fürs Bruderherz Teil 2 und Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Meinem Bruder haben seine ersten Socken so gut gefallen, dass ich ihm jetzt zu Weihnachten noch ein zweites Paar gestrickt habe:


Aus einer Wollbutt "Davos". Wieder sehr weich und ich hoffe, sie gefallen.

Und dann wurde aus ein paar Resten ein paar Schlüsselanhänger:


5 Stück sind es geworden.

Nun wird der Tag heute recht ruhig verlaufen, am Abend schau ich einen Sprung bei meiner Cousine vorbei ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Dir und Deiner Familie auch schöne Feiertage. Schön sind die Socken, tolle Farben
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und für das neue Jahr alles Liebe.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen