Sonntag, 25. September 2016

Frühchen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder ein paar Frühchenteile.


4 Paar Fäustlinge und


3 Hauberl aus Resten.


Die vergangene Woche war relativ spannend. In der Firma wurde unser neues Video gedreht - direkt am Gelände und mitten in der Nacht. So hab ich Donnerstag auf Freitag und Freitag auf Samstag noch einige Stunden dort verbracht und mir die Dreharbeiten angesehen. Bin schon sehr neugierig aufs Endergebnis.

Seit einer Woche habe ich auch wieder die Jessy bei mir. So bin ich natürlich jeden Tag eine große Runde spazieren gegangen.

Und gestern hatten meine zwei Nachbarn und ich unseren Hausflohmarkt. Trotz sehr viel Werbung kamen kaum Leute. Vielleicht war es "zu schön"? Denn einen Sonnenbrand hab ich mir schon geholt ;)

Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 17. September 2016

Ta-Tü-Ta-Pa

Hallo ihr Lieben,

Ta-Tü-Ta-Pa? Hää?

Na ganz einfach - Taschentüchertaschenparade ;) Was für ein Wort!

Heute hab ich eeeeendlich die ganzen Zuschnitte mal in richtige Taschentüchertäschchen verwandelt. Ich wollte die heute unbedingt fertig machen - nicht schwer, denn draußen ist ein Miesepeter-Wetter.


8 Stück sind es geworden! Die gehen mittlerweile so einfach von der Hand - ich brauche keine Anleitung mehr.

Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 11. September 2016

Frühchenteile

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche habe ich ein paar kleine Teile für die Frühchen gemacht.


3 Paar Regenwürmchen,



2 Paar Fäustlinge und ein Hauberl aus Resten.

Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 2. September 2016

Mojos

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich an einem neuen Paar Mojos gestrickt! Leser meines Blogs wissen, dass es mein Lieblingssockenmuster ist.


In etwas über einem Monat haben wir auch wieder unseren nächsten Markt, die Art 2016 in Tribuswinkel.

Bis dahin möchte ich noch ein paar Sachen nähen, damit ich auch ein bisschen Neues zu zeigen habe.


Liebe Grüße
Claudia