Sonntag, 9. April 2017

neue Mojos und Tatütas

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche konnte ich die neuen Mojos fertig machen.


Die sind wieder aus einer Aktiv Sockenwolle - hat sich wunderbar verstricken lassen! Und die Farben finde ich auch sehr hübsch!

Heute habe ich ein bisschen genäht. Die aktion leben wird es nächstes Jahr nämlich wieder geben und dafür werden auch wieder Taschentüchertäschchen gebraucht.


Und zwar ist der Schnitt von Conga-Crafts *klick hier*
Und ich fand das Täschchen mit dem schrägen Eingriffsfach total herzig. Erst dachte ich, die sind sicher total schwer - aber einmal das Video genau angeschaut und dann ganz fix nachgenäht! Toller Schnitt - werde ich sicher öfters mal machen; da gibt's dann ein bisschen Abwechslung zu den "normalen" Tatüta's ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ich liebe Mojos und deine haben eine schöne Farbe. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr schön aus, sowohl die Mojos als auch die Tatütas

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Mojos und deine haben eine schöne Farbe.


    thai porn

    AntwortenLöschen