Samstag, 19. August 2017

TaTüTa's + Bullyparade

Hallo ihr Lieben,

ich hab aus alten Baumwollblusen (natürlich vorher gewaschen) wieder ein paar schöne Taschentüchertäschchen gemacht:


Es sind insgesamt 14 Stück - diese wandern wieder in die aktion-leben-Kiste.

Ein Frühchenmützchen ist mir auch von der Nadel gesprungen:



Und heute war ich im Kino und hab mir die bullyparade angeschaut - und Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz waren auch dort! Ja, es war ein Fan-Event in Wien und es war schön, die Jungs mal "in echt" zu sehen. Sympathisch und witzig - und der Film ist auch super!



Erst gab es eine Autogrammstunde, wo ich mir meinen Schuh des Manitu-Film unterschreiben ließ und dann kamen sie vor dem Filmstart nochmal in den Kinosaal und haben ein paar Worte gesprochen. Ich mag solche Fan-Events, denn wann bekommt man denn die Schauspieler schon zu Gesicht?

LG
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen