Sonntag, 8. Oktober 2017

Leseknochen

Hallo ihr Lieben,

ja ein bisschen etwas habe ich wieder genäht!


3 Stück Leseknochen sind es wieder geworden.

In dieser Woche hatten wir wieder unser alljährliches Design-Event in der Firma. Also großes Meeting mit allen Töchtern und es war wieder recht nett. Sogar das Wetter hat recht gut mitgespielt.

Seit Freitag stehe ich auch wieder bei der ART in Tribuswinkel - heute Nachmittag bin ich nochmal dort.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Die Leseknochen nähe ich auch immer mal wieder gern, die sind auch immer wieder ein schönes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, schön sind deine Leseknochen geworden. Ich muß auch wieder einige machen, irgendwie hat man nie genug von denen zur Hand. Meistens fehlt dann doch irgendwo einer
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. ...fleißig, liebe Claudi.
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. wow !!! beautiful and so lovely work :) i really like your good idea so much.Thank for sharing.

    หนังออนไลน์

    AntwortenLöschen