Mittwoch, 29. November 2017

Stöpsel + Leseknochen

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr die Aktion "Stöpsel sammeln"? Nein?
Da sammelt man alle Plastikstöpsel, die man so im Haushalt findet. Ich sammle da meist ein Jahr und gebe meine Stöpsel danach bei einer Sammelstelle ab. Die Stöpsel werden dann verkauft und der Erlös kommt bedürftigen Kindern zugute!
Letztes Jahr hatte ich noch ein kleines Sackerl, das waren vielleicht 400 Gramm. Doch dieses Jahr hatte ich Unterstützung von ein paar Leuten in der Arbeit und wir haben echt 5,6 kg (ja, Kilogramm!) Stöpsel gesammelt. So sieht das dann aus:




Letztens habe ich noch ein paar Leseknochen genäht:



Der letzte Weihnachtsmarkt für dieses Jahr ist jetzt auch vorbei, jetzt wird es wieder ein wenig ruhiger!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen