Mittwoch, 26. Dezember 2018

Dezember-Werke

Hallo ihr Lieben,

na jetzt habe ich wirklich schon sehr lange nichts mehr gepostet! Aber das heißt nicht, dass ich untätig war! Ich zeig jetzt mal alles, was zwischendurch so entstanden ist!

Erst habe ich Nikolausstiefel zum Aufhängen genäht:





Insgesamt 7 Stück!

Dazwischen habe ich ein paar Mojos gemacht:


Gestrickt aus Aktiv Wolle Neon.

Dann habe ich was ganz was Neues genäht. Gefunden hab ich das auf Pinterest und musste es unbedingt einmal nachmachen:




Es ist die genähte Tasse! Ich hab die Tasse meiner Schwedisch-Lehrerin zum Abschied geschenkt - sie war eine Vertretung für dieses Semester. Aber ich glaub, die Tasse mach ich nicht nochmal, ist schon eine Futzelei ;)

Mein Bruder wollte neue Socken haben, aber dieses Mal aus doppelter SoWo - denn er taucht und im Trocki braucht er dicke Socken:


Also ein Knäuel Aktiv Wolle + eine graue Sockenwolle. Jetzt soll er testen, ob die warm genug halten ;)

Und dann sind noch ein paar Schlüsselanhängerleins fertig geworden:


7 an der Zahl.

Leider sind die Fotos nicht so besonders, denn das Licht innen ist einfach nicht so toll. In Wirklichkeit sind die Farben alle ein wenig kräftiger.

Liebe Grüße
Claudia




1 Kommentar:

  1. Da warst Du aber sehr fleißig, die Tasse schaut witzig aus.
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.