Donnerstag, 27. Juni 2019

1000 Fragen an dich selbst #1

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein bisschen herumgesurft und auf dem Blog von Miss Xoxolat diese "1000 Fragen an dich selbst" gefunden. Ich mag den Blog recht gerne und finde dort immer hübsche Sachen.

Da gibt es einen Fragenkatalog (zu finden hier), falls noch jemand mitmachen möchte.
Ich starte jetzt und versuche, wöchentlich 10 Fragen zu posten.



Los geht's:

1. Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal gemacht?
Ich glaube, das ist schon etwas länger her. Aber meine erste selbst genähte Tasche letzten Sommer zählt wohl dazu.

2. Mit wem verstehst du dich am besten?
Ich habe wenige, aber dafür gute Freunde. Es gibt niemanden, mit dem ich mich "am besten" verstehe. Ich verstehe mich mit allen gleich gut.

3. Worauf verwendest du viel Zeit?
Mit Lesen und Handarbeiten/Nähen. Und natürlich Arbeiten ;)

4. Über welche Witze kannst du richtig laut lachen?
Oft über Flachwitze.

5. Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst?
Ja, ich mache das nicht gerne. Aber zB bei Beerdigungen geht das nicht anders.

6. Woraus besteht dein Frühstück?
Während der Woche entweder aus Müsli oder einem Semmerl. Am Wochenende darfs auch mal ein Eierspeis sein.

7. Wem hast du zuletzt einen Kuss gegeben?
Bussis innerhalb der Familie - einen richtigen Kuss meinem Ex.

8. In welchem Punkt gleichst du deiner Mutter?
Na hoffentlich in keinem Einzigen!

9. Was machst du morgens als Erstes?
Die Brille aufsetzen.

10. Kannst du gut vorlesen?
Ich glaube, ich lese eher für mich im Stillen. Da ich keine Kinder habe, musste ich auch bis jetzt noch nicht wirklich etwas vorlesen.



Ich bin gespannt, wer noch mitmacht. Ich finde es recht interessant, denn da sind auch Fragen dabei, die ich mir selbst sicherlich noch nie gestellt habe.


Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.