Donnerstag, 25. Juli 2019

1000 Fragen an dich selbst #5

Hallo ihr Lieben,

so schnell geht die Woche um! Es ist wieder Donnerstag und wieder Zeit für die 1000 Fragen an dich selbst.


41. Trennst du deinen Müll?
Ja, nach bestem Wissen und Gewissen! Wer so einfache Sachen wie Papiertonne, Gelber Sack und Restmüll heutzutage noch immer nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

42. Warst du gut in der Schule?
Eher mittelmäßig. Es gab Fächer, in denen war ich immer gut (Englisch, Deutsch), alle mathematischen Fächer lagen mir eher nicht so.

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
Gar nicht, weil ich lieber baden gehe (da aber nicht unter einer Stunde). Aber wenn ich zB in einem Hotel bin, dann so ca. 10-15 Minuten inklusive Haare waschen.

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Nein, eigentlich nicht. Allerdings ist es schwer vorstellbar, dass wir die einzigen in diesem riesigen Universum sein sollen.

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
Meine innere Uhr weckt mich zwischen halb 6 und halb 7 auf.

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?
Nein, gar nicht. Ich mag Geburtstagsfeiern nicht. Es reicht schon, wenn jeder anruft *lach*

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
Erwischt - ziemlich oft. Aber ich poste eher wenig.

48. Welchen Raum in deiner Wohnung machst du am Liebsten?
Ich denke, das Wohnzimmer.

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
Das ist noch nicht so lange her. Ich habe immer wieder den Hund von meinem Papa hier, wenn er auf Urlaub ist. Und in der Arbeit haben wir auch immer wieder Hunde da, die sich gerne von mir streicheln lassen.

50. Wann kannst du richtig gut?
Socken stricken ;)


Das wars schon wieder für diese Woche!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.