Samstag, 3. November 2012

Ich habe einen Award bekommen!! ;)

Hallo ihr Lieben,

die liebe Andy von Andy's Strickblog hat mir einen Award verliehen *freu*. Und zwar diesen hier:


Folgende "Regeln" gibt es zu diesem Award:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Ich möchte diesen Award an folgende Blogs weitergeben:

1. re-up-cycling - Diesen Blog habe ich heute gefunden und find ihn toll!! Super Ideen um re- und upcyclen ;)
2. Brittas Blog - sehr schöne Stricksachen!!
3. nakura von Feedback Positiv! - sehr netter Blog über dies und das ;)
4. Wesfalenmaus strickt Socken - ein super schöner Sockenblog, auf den ich immer wieder gerne schaue!
5. Knitten and Kitten - viel wolliges <3

Ich hoffe, es nimmt den Award jeder an!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Meine Gratulation!!!!!!
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. "... über dies und das ;)" trifft's sehr gut :-)

    Danke schön!!! Werde ich morgen weitergeben...schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Clumsy!
    Das mit diesem Award den Du mir verliehen hast, das ist eine sehr liebe Geste (Du bist diese Woche schon die 2 Person die mich mit sowas ehrt) , aber ich möchte lieber nicht, denn ich weiß außer Bilder einzustellen und eben etwas Text dazu, nicht wirklich welche Funktionen da noch so schlummern ;o)
    Mir fehlt auch die Ziet mich noch intensiver um den Blog zu kümmern.
    Trotzdem lieben Dank und es freut mich, das Dir mein Blog gefällt und Du weiterhin mal reinschaust.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!! super....

    AntwortenLöschen