Samstag, 22. Juni 2013

neue Babydecke begonnen

Hallo ihr Lieben,

also wenn Handarbeiten von Leuten geschätzt werden, ist das ja als "Arbeiterin" ein sehr schönes Lob.

Wenn man allerdings eine Babydecke an jemanden verschenkt hat und dann hört, dass die Kleine nur mit dieser Decke schläft und ohne die Decke "gar nix geht", ist das wohl ein sehr schönes Gefühl ;)

So kam es jetzt, dass eine neue Babydecke bestellt wurde, ein bisschen größer, andere Farben - aber die Kleine solls ja auch in der nächsten Zeit kuschelig haben ;)

Die ersten drei Patches habe ich mal fertig, da ich noch ein Knäuel von einer der gewünschten Farbe zu Hause hatte.


Dann geht's nächste Woche mal in den Wollladen und da werden dann die anderen Farben gekauft ;)

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    das ist das schönste Lob,das man bekommen kann!!
    Bin gespannt,wie Deine nächste Decke aussehen wird.
    LG Mone

    AntwortenLöschen