Mittwoch, 26. Juni 2013

10 von 100 + 101 Dinge

Hallo ihr Lieben,

bin fleißig am werkeln für die Babydecke, 10 von 100 Patches sind fertig:



Und nach einem Blick auf meine 101 Dinge Liste gibt's jetzt ein Update:

Zuerst das Positive:

Nr. 89: Termin beim Orthopäden ausmachen. (1.7.2013)
Endlich gibt's dann mal neue Einlagen!

Nr. 91: Termin beim Hautarzt ausmachen und regelmäßig zur Kontrolle gehen. (18.6.2013)
Aber so einen unfähigen Arzt hab ich noch NIE erlebt. Schaut von 2 Meter Entfernung auf meine Muttermale und meint: ja, schaut eh alles ganz normal aus! Ich werde jetzt nochmal privat gehen (blöde 2-Klassen-Gesellschaft) und wenn da was rauskommt, gibt's eine Megabeschwerde!!

Nr. 99: Eine Lösung für die Wollkisten finden (evtl. Roll-Container) (2013)
Ich glaube, ich bleibe bei meinen Kisten - haben sich bis jetzt sehr gut bewährt. Jetzt gilt es nur den Wollstash ein bisschen zu reduzieren.

Nr. 29: Alle Verträge (Handy, etc.) durchschauen, ob da was billiger geht oder überflüssig geworden ist à dann kündigen. (Mai 2013)
Hab im Laufe des Jahres mal ein bisschen durchgestöbert und alles rausgeschmissen, wofür ich unnötig Geld bezahle.

Und jetzt haben wir noch zwei eher negative Sachen:

Nr. 2: Jede Woche zur Aerobic-Stunde gehen.
Bin seit 2012 nicht mehr dort gewesen, hab mittlerweile andere Sportarten für mich entdeckt, die mir mehr Spaß machen - außerdem - zu viele Erinnerungen!

Nr. 23: Auf die Kreativ-Messe in Baden od. Wien gehen.
Ich glaube, ich werde das, zumindest in diesem Zeitraum der 101 Dinge Liste, wohl nicht mehr schaffen, dort hinzugehen. Aber irgendwann besuche ich die Messe mal.

Ja, das ist mal das aktuelle Update ;)

Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche!

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, da hast du dir was mit der Babydecke vorgenommen...Bow....
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang von der Babydecke sieht super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig,fleissig!Die Decke wird bestimmt toll!
    LG Mone

    AntwortenLöschen