Freitag, 5. Juli 2013

32 von 100

Hallo ihr Lieben,

ja, ich arbeite momentan nur an der Babydecke, insgesamt sind es jetzt 32 Quadrate geworden:


Die Wolle habe ich schon komplett gekauft, da liegt schon noch ein bisschen was vor mir, aber es ist zu schaffen. Bin echt schon neugierig, wie die Decke am Schluss dann aussieht.

Heute geht's erst mal zum Feuerwehrfest mit ein paar Freunden, wird sicher lustig ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Fleissig..fleissig,die Decke wird bestimmt toll.
    Viel Spass beim Fest:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch gespannt wie dein Werk wird. Ich mag bei diesen Quadraten das zusammennähen nicht(stöhn). Häkeln keeeeein Problem, aber dann das Nähen. Wiederum spornt mich es dann immer an, wie es am Ende wird.
    Viel Spaß also noch mit den 63 weiteren Quadraten und UNBEDINGT ein Foto vom fertigen Werk einstellen, bin wirklich gespannt darauf!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey Su-Tra,

    ich werde die auch zusammenhäkeln, wie ichs bei der letzten Decke gemacht habe ;) Das Vernähen der Fäden allerdings nimmt schon einen ganzen Abend in Anspruch! Aber ja, da ist man so kurz vor der Fertigstellung, da macht mans weiter ;)

    Natürlich kommt dann ein Foto von der fertigen Decke ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen