Dienstag, 23. Juli 2013

Mojos - 101 - Entrümpelung

Hallo ihr Lieben,

womit fange ich an?

Also erst habe ich gestern Abend die aktuellen Mojos fertiggestellt - nachdem diese ganz schön lange dalagen und zu einem richtigen UFO mutiert sind. Da ich UFO's aber gar nicht mag, habe ich mir gestern in einem absoluten Fertigstellungswahn die Mojos vorgenommen:


Trotz Industriewolle ergibt diese Wolle (ich glaub vom Hofer/Aldi) eine sehr schöne Musterung!

Daaaaaaaaaaaaannn:
Habe ich heute zwei weitere Punkte in meiner 101 Dinge Liste "abgearbeitet":

93. 5 Leuten „einfach so“ ein kleines Geschenk machen. (5/5) (23.7.2013)
73. Firmenaufkleber aufs Auto kleben. (23.7.2013)

Beweis:

Und da ich mich nicht entscheiden konnte....


Das zweite Bild ist etwas überbelichtet...

Und zur Entrümpelung:
Nach einem Blick in meinem Keller war klar - da ist zu viel drinnen - vor allem Dinge, die niemand mehr braucht.
Ein kaputter Bilderrahmen, diverses Zeugs, wo man glaubt, man bräuchte es irgendwann mal wieder und einige selbstgemalte Bilder vom Ex wohnen jetzt neu in der Mülltonne und nicht mehr in meinem Keller.

Ein paar Kisten stehen noch unten, die ich noch durchsehen muss, aber ich glaube, das kann zu 90% auch alles weg.... bzw. werde ich für den Tierschutzflohmarkt ein bisschen etwas zusammenrichten und dorthin bringen!

Liebe Grüße
Claudia

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch. Mir fehlt im Moment ein wenig der Elan, aber ich bleibe dran, im Ufo-Abbau und beim Entrümpeln.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mojos sehen klasse aus. Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Das Buch ist angekommen haben mir meine Kinder geschrieben. Ich bin nämlich zu Zeit in Östrreich im Urlaub. Aber auf das Buch bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.