Freitag, 2. August 2013

erste Färbe-Session 2013

Hallo ihr Lieben,

hatte ja irgendwie seit Anfang des Jahres ein bisschen ein Tief was das Färben von Wolle anbelangt. Irgendwie hab ichs mir zwar immer wieder vorgenommen, aber dann nie gemacht...

Aber für heute hab ichs mir wirklich vorgenommen - und auch gemacht ;)


Diese hübschen Strängelchen hängen gerade am Balkon zum Trocknen. Dieses Mal gefallen mir fast alle total gut <3!!

Freue mich jetzt schon aufs Namen ausdenken für die Hübschen!

Was gibt es sonst noch zu Erzählen?
Ja - meine Decke  befindet sich im letzten Drittel, habe jetzt 72 Quadrate fertig, dh 28 fehlen mir noch, jeden Tag eines und Ende August bin ich dann fertig - noch genuuug Zeit für alles!


Diese Woche hat mein Auto ein bisschen gemuckt - mein Zündschloss war kaputt, da kostet die Reparatur auch gleich mal 200 Euro.... so ein Auto ist eine Sparkasse.... echt! Aber gut, wenn mans braucht. Trotzdem fand ichs nicht schlecht, bin nämlich 2x mit den Inline Skates von der Arbeit nach Hause gefahren - absolut machbar, brauche genau 30 Minuten. Das heißt, solange es noch schön ist, werde ich das noch ein paar Mal so machen!

Beim Frisör war ich auch und hab mir mal ein bisschen was außergewöhnliches machen lassen.


Auf einer Seite relativ kurz und dann hinten schräg bis zur längeren Seite ;) Ist mal was anderes!

So, jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes warmes/heißes Wochenende!!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen