Montag, 12. August 2013

DIY Scrabble-Untersetzer

Hallo ihr Lieben,

auf meiner DIY Liste stehen ja einige Dinge und eines davon habe ich heute in Angriff genommen: Scrabble-Untersetzer!

Man braucht:
Korkplatte
Scrabble-Buchstaben
Heißklebepistole
Glanzlack (oder Lack für Serviettentechnik)


Nachdem man alles griffbereit hergerichtet hat, schneidet man Korkquadrate in der Größe der späteren Untersetzer aus.



Danach mit Heißklebepistole die Korkquadrate bestreichen (ich hab das Reihe für Reihe gemacht, der Heißkleber wird ja ziemlich schnell wieder fest).


Jetzt noch mit Glanzlack bestreichen ...



... und trocknen lassen.



Dann noch bei Bedarf den überstehenden Kork wegschneiden - Fertig!

Meine sind zwar nicht 100%ig geworden, aber man kann was draufstellen ohne dass was umkippt ;)

Viel Spaß beim Nachmachen!

LG
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen