Sonntag, 25. August 2013

101 Dinge

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal nichts Handgewerkeltes ;)

Aber ich habe einen Punkt auf meiner 101 Dinge Liste erledigt, den ich schon länger machen wollte, aber irgendwie nie angefangen habe.

Nr. 55: A zu B Führerschein machen (heißt jetzt Code 111). (23.8.2013)

Ich habe am Freitag beim ÖAMTC den eintägigen Technikkurs für die Erlangung des Motorradführerscheins gemacht. Ich darf jetzt mit 125 ccm Motorrädern herumfahren. Und weil ich das jetzt darf, hab ich mir gleich einen Roller gekauft:


Eine Daelim Othello Sport. Am Montag muss ich mir auf der Bezirkshauptmannschaft noch meinen vorläufigen Führerschein holen und dann muss eigentlich nur mehr das Wetter passen, damit ich damit herumdüsen kann ;)

Ich erspar mir dadurch auch noch einiges an Spritkosten, der Roller braucht nämlich auf 100 km vielleicht 3 Liter.... anders mein Auto mit ca. 11 Litern .... ;)

Liebe Grüße und einen schönen (bei uns leider verregneten) Sonntag noch.

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen