Sonntag, 11. August 2013

Zwischenstand Decke + 101 Dinge

Hallo ihr Lieben,

heute war ich schon fleißig - ich hab Fenster geputzt - eine Aufgabe, von der ich mich sehr lange gedrückt habe!

Somit ist der Punkt 17 auch erledigt.

17. Fenster putzen. (11.8.2013)

Yay!

Und einen kleinen Zwischenstand bei meiner Decke gibt's. Derzeit sind es 81 Quadrate.

21 olivgrüne
27 weiße
33 hellgrüne --> somit sind die hellgrünen Quadrate fertig!!



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Clumsy,

    oh, ja, Fenster putzen ist auch eine meiner "Lieblingsaufgaben". Ich drücke mich da auch immer drum, und wenn es regnet habe ich eine gute Ausrede.

    Du warst ja fleißig, dann kannst du deine Decke ja bald zusammen häkeln.
    Ich bin schon sehr gespannt.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber sehr fleissig, mit Fenster putzen und mit Quadraten stricken.Die Decke wird auf jeden Fall sehr schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen