Freitag, 10. Januar 2014

101 Dinge Liste + Kindersocken

Hallo ihr Lieben,

meine 101-Dinge-Liste ist noch lange nicht abgearbeitet - und ich habe nur mehr bis Mai Zeit. Man glaubt es kaum, wie schnell die 1001 Tage vergehen.

Aber folgende Punkte sind erledigt:

Nr 51: Meine Wollkiste regelmäßig durchschauen. (Nov. 2013)
Soweit erledigt, es ist alles sortiert und die Reste sollten verarbeitet werden.

Nr. 64: Mich erkundigen, ob in der Nähe einen Schwedisch-Kurs angeboten wird. (Dez. 2013)
Ich habe mich erkundigt, für dieses Jahr war ich zu spät dran, vielleicht schau ich mir das nächstes Jahr nochmals an.

Nr. 67: Meine Häkel- und Stricksachen am Weihnachtsmarkt verkaufen. (3/3) (1.12.2013)
Ja, der Weihnachtsmarkt ist auch schon erledigt!


Kleine neue Kindersocken in Gr. 26/27 sind entstanden:

 


Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen