Samstag, 18. Januar 2014

101 Dinge + Regenwürmchen

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Punkt auf meiner 101 Dinge Liste ist erledigt.

Nr. 85 Mindestens 2x jemandem die Meinung sagen und nicht über die Konsequenzen nachdenken (evtl. nicht gerade bei dem Vorgesetzten ;) ) (2/2) (17.1.2014)

Leider muss man ab und zu anderen Leuten echt die Meinung sagen. Ich bin ja sonst eher nicht so ein Mensch, der anderen so ins Gesicht fährt, aber dieses Mal musste es sein....


Zur "Beruhigung" habe ich zwei neue Paar Würmchensöckchen gestrickt:



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Niedlich, diese Socken. Und eine 101-Liste habe ich witzigerweise auch, aber offline :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt,manchmal muss man sich einfach wieder Luft machen,gell:)
    Die zwei Regenwürmer-Paare sind süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal kann man nicht anders und gut so !!!!
    Deine Würmchen sind süß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schön sind die Socken geworden.
    Danke auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    manchmal wirkt es aber auch sehr befreiend,anderen die Meinung ins Gesicht zu sagen!
    Deine Würmchen sind toll gworden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen