Samstag, 8. Februar 2014

"halbe Spiralsocken" Gr. 38/39

Hallo ihr Lieben,

da ich ja für die Frühchen auch die kleinen Regenwürmchen-Spiralsocken mache, wollte ich diese für Erwachsene auch machen. Aber Socken ohne Ferse?? Konnte ich nicht machen! Zu sehr bin ich gewohnt, eine Ferse zu stricken. So kamen diese "halben Spiralsocken" raus:



Vielleicht traue ich mich mal drüber und mache richtige Spiralsocken ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Die Idee ist sehr schön, da sehen die Socken gleich ganz anders aus, als immer glatt rechts gestrickt.

    Ja, mir geht es auch so, ich verwende jeden noch so kleinen Rest Wolle.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    also ganze Spiralsocken für Erwachsene sehen auch für mich komisch aus,stricke gerade welche - wirklich ohne Ferse.
    Deine halben Spiralsocken gefallen mir sehr gut!
    LG Mone

    AntwortenLöschen