Dienstag, 9. September 2014

Frühchen + Nasivin + Max

Hallo ihr Lieben,

ja, ein paar Sachen sind wieder fertig geworden. Erst mal 5 neue Nasivin Schals.


Und auch drei Frühchenmützchen aus Resten sind mir von der Nadel gehüpft:



Und ich hab momentan wieder Papa's Hund zum Aufpassen hier und heute morgen gelang mir ein Schnappschuss - wenn der die ganze Nacht so schläft, würd es mich nicht wundern, wenn er mal Nackenschmerzen bekommt :)
Das zweite Foto ist vom heutigen Spaziergang, da mussten wir den schönen Tag noch richtig ausnutzen!



Und so hat sich die Sonne heute gezeigt, richtig angenehme Temperaturen hat sie uns noch beschert.


Liebe - sonnige - Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Der Hund meines Sohnes schläft auch immer so komisch....
    Du warst wieder sehr fleißig ♥
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auch einen schönen Tag. Meine Frieda ist auch gerne mal ein Fragezeichen. Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da warst Du wieder ganz fleissig!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja lieb deine Nasivinschals mit dem Knöpfchen.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen