Freitag, 19. September 2014

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern einen sehr schönen Geburtstag verbracht.

Nachdem ich Anfang der Woche die Gewinnbenachrichtigung per Mail erhalten habe, dass ich Karten für die Bülent Ceylan-Show gewonnen habe - noch dazu am 18.9. welcher mein Geburtstag ist - war ich die ganze Woche über sehr gut gelaunt.

Etwas skeptisch war ich schon, immerhin kennt man den Hr. Ceylan doch nur vom TV und da kann schon viel geschnitten werden - ich war ja bis jetzt auch noch nie bei so einer Live-Comedy-Show.

Aber ich war absolut nicht enttäuscht. Ich habe eine Freundin vom Fitnesscenter mitgenommen und wir hatten einen echt sehr sehr lustigen Abend. Selten 2,5 Stunden durchgelacht!!


Der Schottenrock und die langen Haare sind einfach köstlich! Und seine Versuche, österreichisch zu sprechen ebenfalls.

Wiegesagt - super toller Abend!

Liebe Grüße
Claudia

3 Kommentare:

  1. Nachträglich alles liebe zum Geburtstag und zum Gewinn!
    Bülent ist ne Wucht ;-)

    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Da hattet ihr ja einen tollen Abend.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag ♥♥♥
    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.