Samstag, 18. Oktober 2014

Innocent + Handstulpen + Schmetterlingskinder

Hallo ihr Lieben,

ein paar neue Mützchen sind aus einem Resteknäuel entstanden.


7 an der Zahl.

Dann habe ich während des Markes letztes Wochenende ein kleines Mützchen für die Schmetterlingskinder gestrickt, was - sobald die Kiste voll ist - ihren Weg nach Deutschland finden wird.


Und zwei Paar neue Handstulpen wurden fertig!




Momentan stricke ich wieder mal Socken - aus einem selbstgefärbten Strang von mir. Aber dazu mehr, wenn sie fertig sind.

Heute genieße ich mal den wunderschönen Samstag! So ein Wetter im Oktober ist doch super!!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Ich bewundere Deine kleinen und feinen Arbeiten.
    Die Handstulpen sehen auch super aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da warst aber wieder mal ganz fleissig!!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen