Montag, 10. November 2014

Indonesien

Hallo ihr Lieben,

ja, jetzt wurde ja 2 Wochen lang nichts gepostet. Das hat einen Grund: Ich war beruflich in Jakarta/Indonesien. Es war eine echt tolle Erfahrung. Der 11-12 Stunden lange Flug (ich war noch nie in Asien), die Kultur und das Land generell.

So viel Verkehr habe ich im Leben noch nicht gesehen! Aber das Land hat schon seinen eigenen Reiz, wenn man sich mal ein bisschen daran gewöhnt hat.


Das war vom 47. Stock einer Bar.

Das allerdings war vor meinem Hotelzimmer:

Baustelle deluxe =)

Es hat aber auch in der Firma viel Spaß gemacht. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt und auch einige, mit denen ich schon lange über E-Mail kommuniziert habe.


Beim Mittagessen mit den Kollegen.

Ein bisschen Kultur war auch dabei:



Das war im Taman Mini.

Alles in allem eine sehr schöne Reise, zeitweise mühsam mit dem vielen Stau von und zur Arbeit, aber es war eine echte Erfahrung!

Vor dem Indo-Aufenthalt habe ich noch ein paar Regenwürmchen gestrickt, in Indo selbst wurde es nur eine halbe Mojo-Socke. 30 Grad und Stricken verträgt sich nicht wirklich.


Nun versuche ich ein wenig meinem Jetlag Herr (Frau) zu werden ...

Liebe Grüße
Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung ist folgendes zu beachten:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung von google und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf meinem Blog zu kommentieren, benötigst Du - wie bisher auch - ein Googlekonto.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen eines Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Emai-Adresse.

Durch Entfernen des Häkchens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.