Samstag, 31. Januar 2015

Decke Teil 1/3

Hallo ihr Lieben,

habe euch doch von der Babydecke erzählt. Das erste Drittel ist fertig. 12 Quadrate in rosa/pink. Die zwei anderen Farben müssten dann nächste Woche endlich da sein, dann kann ich weitermachen!



Nebenher wurde ein kleiner Schlüsselanhänger fertig:



Und heute habe ich mir zwei "Wunschbücher" gekauft. Ich kaufe Bücher ja sonst eher am Flohmarkt und selten so "frisch gedruckte". Aber ab und zu muss das sein und diese hier sind es:


Leider hatten sie das von Lauren Graham nicht auf englisch, aber ich mag sie total gerne und bin schon sehr neugierig auf das Buch.
Silver Linings kenne ich nur als Film mit Bradley Cooper und wollte unbedingt das Buch dazu lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf meine neuen Schätze! ;)

Liebe Grüße
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen