Donnerstag, 5. Februar 2015

Frühchenset + innocent

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche hat sich innocent wieder bei mir bedankt und zwar mit einer ganz lieben Karte. Heute habe ich mir gleich einen Smoothie gekauft und dieses Mützerl war drauf:



Und ein Frühchenset ist mir von der Nadel gehüpft:


Diese hellen Farben gefallen mir besonders.

Die Wolle für die Babydecke wird hoffentlich morgen ankommen, es wäre echt schön, wenn ich da weitermachen könnte....

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Das ist aber nett mit der Karte! Ich gucke bei uns auch schon ob ich die Smoothies mit Mütze finde, aber bis jetzt gibt es die leider noch nicht bei uns :(
    Dein Frühchenset ist wieder sehr süß geworden :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das ist aber nett mit der Karte!
    Das Frühchenset ist toll geworden!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da warst Du ja schon wieder so fleißig, schön geworden ist Dein Set.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen