Freitag, 13. Februar 2015

Freitag, der 13. -> ein Glückstag!

Hallo ihr Lieben,

was für ein Aberglaube, das mit dem Freitag, dem Dreizehnten. Aber nicht für mich, eigentlich ist mir dieses Datum immer relativ egal gewesen, doch heute ist es einfach ein Glückstag!

Diesen Mittwoch war wohl eine der größten österreichischen Tageszeitungen bei mir und hat mich bezüglich der "Frühchenstricken in Niederösterreich" Aktion interviewt. Wie cool ist das denn?

Ja, dementsprechend nervös war ich auch, aber musste ich nicht sein. Die Reporterin war eine ganz Nette und heute, nicht mal 2 Tage später, erschien schon der Artikel in der Print- sowie in der Online-Ausgabe! Na da könnt ihr euch mal vorstellen, wie ich heute morgen in die Trafik gestürmt bin und mir meinen Kurier geholt habe ;)

Hier kann man den Online-Artikel nachlesen.



Und heute - endlich, nach langem Warten - ist die restliche Wolle für die Babydecke angekommen. Das heißt, jetzt Vollgas geben, damit die rechtzeitig fertig wird!

Zeigen kann ich momentan nur ein Paar Regenwürmchen, mehr war diese Woche einfach nicht drinnen ;)



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, liebe Claudia!
    Ich geh aber erst gleich lesen!
    Wie sind die denn auf dich aufmerksam geworden ?

    Wie strickt man die Würmchen!
    Sind die auch für Erwachsene denkbar?

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, die Redakteurin hat meinen Frühchenstricken-Blog gefunden und mich angeschrieben!

      Auf dem Frühchen-Blog sind die Anleitungen. Ja, für Erwachsene werden sie "Spiralsocken" genannt.

      LG
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,

    das ist ja toll. Das ist doch wie eine kleine Belohnung für deine Mühe. Ich und noch ein paar aus unserer Strickgruppe stricken auch immer mal für die Frühchen zwischendurch. Die Eltern sind ja so dankbar dafür.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ..........gratuliere zum Artikel.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia! Ich hab dich über den Kureirartikel entdeckt. Was für feine Dinge hier!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    gratuliere zum Artikel!Und die Würmchen sind wieder toll geworden!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen