Sonntag, 1. März 2015

Kaffeebohnen ....

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Selbstgefärbte (nicht von mir) gekauft und jetzt habe ich endlich einen von diesen Schätzen angestrickt!


Ich habe zum ersten Mal das "Kaffeebohnen"-Muster gestrickt. Das Muster hat mir wirklich Spaß gemacht und nach zwei Rapporten musste ich gar nicht mehr auf die Anleitung schauen.

Ich glaube, das Muster werde ich öfters stricken, es sieht total aufwendig aus, obwohl es ganz einfach ist!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ja, tolles Paar.
    Das Muster steht bei mir auch auf der Liste ;-)
    glG^^

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Muster mache ich auch öfters. Sehr schön geworden!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön sehen die Socken aus, prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen