Sonntag, 15. März 2015

Minecraft-Socken

Hallo ihr Lieben,

momentan stricke ich gern mal neue Knäuel an und letztens habe ich wieder ein einfaches aber hübsches Muster gefunden, das ich unbedingt ausprobieren wollte!

Hier Socken im Minecraft-Muster in Gr. 40/41:



Und ein Paar Frühchenfäustlinge sind mir noch von der Nadel gehüpft:


Leider war das Wetter jetzt am Wochenende nicht so toll, ich würde gerne schon im Garten ein bisschen was Werkeln. Nächstes Wochenende ist übrigens der Ostermarkt im Schloss Tribuswinkel.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Minecraft, muss ich auch einmal probieren
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das Muster steht schon eeeelends lang mal auf meiner ToDo-Liste...tja, wir kennen ja die unendlichen Meter einer solchen Liste...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken und super niedliche Handschuhe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen