Freitag, 8. Mai 2015

Konzert + Danke

Hallo ihr Lieben,

ja gestern war ich nach langer Zeit mal wieder auf einem Konzert. Und zwar von Fiddlers Green. Ich habe vorher nicht viel von der Band gekannt und habe mich mal überraschen lassen! Und ich wurde nicht enttäuscht, es hat mir wirklich gut gefallen!

Und als krönenden Konzertabschluss habe ich sogar den Drumstick gefangen!


Und heut hat mich von Muschelmaus ein Paket mit Spendenwolle erreicht. Und es war nicht nur Wolle im Paket!


Maschenmarkierer, zwei tolle Anhänger und ein super süßes Täschchen! Ich war total überwältigt von den Beigaben!

Liebe Muschelmaus, vielen lieben Dank, ich bin immer noch hin und weg!!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hi Claudia, möööönsch da hast du aber Glück gehabt, den Drumstick zufangen...Cooool! ;-)
    Oh und Geschenke von Muschelmaus!? Die sind auch toll. Ich habe auch schon von ihr wunderschöne MM bekommen. ^^ Viel Freude damit.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Verstricken wünsche ich

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen