Dienstag, 26. Mai 2015

Was für ein Wetter...

Hallo ihr Lieben,

da hat man mal ein paar Tage frei und dann kann man erst nichts machen, weil es nur regnet. Das drückt schon ordentlich aufs Gemüt!

Ein paar Kleinigkeiten sind fertig geworden.



4 Paar Fäustlinge und zwei Paar Regenwürmchen.

Mütze Nr. 7 von 15 ist auch schon fertig. Was sollte man denn sonst bei dem Wetter machen, außer stricken?

Morgen geht auch meine Arbeitswoche wieder los. Und ganz ehrlich - ich freu mich wieder drauf!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Also hier wars nur gestern wirklich schlecht das Wetter. Und heute ist es auch ehr durchwachsen. Aber Du hast dafür fleißig gestrickt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ....wie immer niedlich für die Kleinen! ^^
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen