Donnerstag, 2. Juli 2015

Kleinigkeiten

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche sind nicht so viele Teile fertig geworden.



Zwei Paar Fäustlinge und ein Paar Regenwürmchen, alles aus Spendenwolle.

Mütze Nr. 13 von 15 ist auf den Nadeln, es geht langsam zu Ende. Heute habe ich angefangen, die Bommel dafür zu machen. Die gehen mit diesem Plastik-Bommel-Mach-Teil ja ganz flott!

Für das Wochenende haben sie ja super tolles Wetter angesagt, ich bin echt froh, dass es jetzt endlich Sommer ist!! ;)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Damit werden es wieder ein paar "eilige Erdenbewohner" sehr kuschelig haben.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich toll von Dir. Gerade bei so heißen Temperaturen trotzdem zu stricken. Die sind süß, muß mich auch mal an ein paar kleine Teile machen, meine Cousine erwartet im Winter ein Baby. Da kommen die Eisrezepte aus meinem Blog bestimmt gerade gut an.
    GLG Lesley

    AntwortenLöschen